Paartherapie
Über mich
Eheberatung
Entscheidungshilfe
Einzelberatung
Trennungsberatung
Single Coaching
Coaching Memmingen
TV Radio Zeitung
Stimmen von Klienten
Links
Datenschutz
Impressum

 Über mich: 

Eheberater Thomas S. Müller

Thomas S. Müller (Jahrgang 1967)


Ich bin glücklich meine Berufung mit dem Unterstützen von Menschen zum Thema Liebe und Partnerschaft gefunden zu haben.
Seit 2008 bin ich hauptberuflich als Paarberater, Eheberater, Singleberater und Coach in Sontheim im Unterallgäu nahe Memmingen und in Stuttgart tätig.

Viele Klienten kommen gerade deshalb zu mir, da ich kein Psychologe bin, sondern ein Mann aus der Wirtschaft.

Ich biete erprobte, emphatische, bodenständige und leicht umsetzbare Hilfe, die sich bewährt hat. Ich bin einer der wenigen hauptberuflichen Berater mit langjähriger Erfahrung zum Thema Liebe, Beziehung Partnerschaft. Mein Wissen beruht nicht nur auf theoretischen Grundlagen, sondern auf sehr viel eigener Erfahrungen zum Thema Beziehung und Partnerschaft.
Aktuell bin ich regelmäßig auf Hitradio RT1 Südschwaben
als Experte zum Thema Partnerschaft zu hören.

Meine Klienten kommen aus allen Bevölkerungsschichten. Von Bauern über Handwerker bis zu Ärzten, Therapeuten, selbst Psychologen, Fußballweltmeister, Unternehmer, Führungskräfte, Bürgermeister, Stadträte und Playboymodels.

Seit vielen Jahren bin ich selbst glücklich verheiratet und weiß wovon ich spreche.

Etliche meiner Klienten sind zu mir gekommen, nachdem Sie anderweitig keine Hilfe fanden. Die Kenntnis der Spielregeln zwischen Mann und Frau haben sie dann den entscheidenden Schritt weiter gebracht.

Mein beruflicher Werdegang:

  • BWL Studium in Tübingen, Hohenheim und Basel mit den Schwerpunkten Finanzen und Bankwirtschaft

  • Diplomierter Finanzökonom

  • Zertifizierter contextueller® Coach nach Craemer

  • Ausbildung zum Coach für radikale Vergebung nach Colin Tipping

  • 2017 Ausbildung zum Hospizbegleiter

Ich war 15 Jahre bei einem großen Versicherer als versicherungsmathematischer Gutachter tätig. Dort habe ich unter anderem auch Betriebsabläufe optimiert, Projekte geleitet, bundesweite Schulungen und betriebliche Fachfortbildungen konzipiert und durchgeführt, eine Expertendatenbank erstellt und betreut, sowie neue Mitarbeiter ausgebildet.

Ich bin Coach und Berater aus Leidenschaft und Überzeugung.

Meine Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen zu gewinnen. Ich helfe Ihnen Ihre eigenen Potentiale zu erkennen um diese weiter ausbauen. 

Ich bin außerdem bin ich Mitglied im Netzwerk "Die Singleberater" www.die-singleberater.de.

Kontakt: 08336-6923104 von 8 bis 18.30 Uhr oder per E-Mail an info@wendepunktberater.de  | Meine Praxis befindet sich in der Günzsiedlung 3 in 87776 Sontheim - Beratungen nur nach Vereinbarung!
Top