Paartherapie
Über mich
Eheberatung
Entscheidungshilfe
Einzelberatung
Trennungsberatung
Single Coaching
Coaching Memmingen
TV Radio Zeitung
Stimmen von Klienten
Links
Datenschutz
Impressum

Stimmen von Klienten über meine Beratung:

"Hallo Herr Müller,
...ich habe erst heute Morgen an Sie gedacht...
Nicht, weil "akut Bedarf" wäre, sondern weil ich neuerlich tatsächlich auch in der Schule sehr von dem profitiere, was wir von Ihnen gelernt haben - ich kann ja beim nächsten Treffen mal davon berichten ;-)  ...
 
In unserer Beziehung geht es weiter voran. Es ist vor allem Ruhe eingekehrt und ich glaube dass so langsam eine neue Basis entsteht. Ich für mich entdecke viele Dinge, die mich sehr glücklich machen: Ich freue mich, wenn mein Mann heim kommt, ich vermisse ihn schrecklich, wenn er nicht da ist - ich würde sogar fast sagen, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe. Das ist toll und das hätte ich in dieser Form ganz ehrlich nicht erwartet.
Wir hatten neulich das erste Mal wieder einen recht heftigen Streit (die Abstände werden größer) aber wir haben (dank Ihnen) mittlerweile wirklich eine andere Gesprächsform, die es ermöglicht recht sachlich und reflektiert mit solchen Situationen umzugehen. ..."

Frau R. (Lehrerin) aus S.
                                      --------------------------------------------------

"Zum Glück sind wir nach 2 anderen Therapeuten bei Ihnen gelandet.
Einen Coach und Berater zu finden, der die Problematik aufdecken kann, die wir leben, ist die eine Sache.
Aber jemanden zu finden, der nach der Erkenntnis auch konkret hilft dies umzusetzen eine ganz andere.
Genau dies schätzen wir ganz besonders an der Arbeit von Ihnen.
Nach einer Beratung wissen wir ganz konkret, mit pragmatischen Tipps begleitet, was wir tun wollen, wie wir üben können manches anders zu machen.
Und so sind wir nach wenigen Beratungsstunden schon auf einem guten Weg .... Vielen herzlichen Dank Herr Müller!"

 
Unternehmerin Frau G. aus S.
 
                                            -------------------------------------------------


 Sehr geehrter Herr Müller,

wir waren 2011 zur Beratung wegen einer Ehekrise mehrfach bei Ihnen und ich muss sagen, dass es uns sehr -und auch nachhaltig-geholfen hat. Wir haben unsere Krise vollständig überwunden, eine neue Gesprächskultur entwickelt und auch sexuell wieder erfüllend zueinander gefunden.

Die Gesprächen waren sehr hilfreich. Vielen Dank"

Dr. med B. aus der Nähe von S.

              ------------------------------------------------

 

Sehr geehrter Herr Müller, 

herzlichen Dank für Ihre intensive und aussagekräftige Beratung...

Frau S. aus T.

 




 

 

 

 

Kontakt: 08336-6923104 von 8 bis 18.30 Uhr oder per E-Mail an info@wendepunktberater.de  | Meine Praxis befindet sich in der Günzsiedlung 3 in 87776 Sontheim - Beratungen nur nach Vereinbarung!
Top